Kommentar schreibenEinträge: 163

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]

# 31Eintrag vom 30. 11. 2008 um 15:39
E-Mail Seitenanfang
Ich Bin Es Wieder
Schonerwähnt
Warum sprechen die Germansky heute so: „Das ist sehr schpektakuler und duich und duich sehr interessant. Hat sicher einen eigenen sau blöden Schtiehl entwickelt! Das ist wührklich nicht sehr nett. Auch die Schtewardes sieht es so beim Servieren. Es gibt keinen Doktor der ein Schtetoskop hat. Das Wurde auch im Deutschen TV Schtudio gesagt.
# 30Eintrag vom 16. 11. 2008 um 12:05
Seitenanfang
Nick
Oschersleben
Hallo Maria, wir waren gestern zu deinem Auftritt in Staßfurt, er war super toll. Deine neue Frisur ist auch richtig klasse, mach weiter so. Liebe Grüße, deine Fans aus Oschitown.
# 29Eintrag vom 12. 11. 2008 um 20:37
E-Mail Seitenanfang
Karlheinz
Studgart
Das ist wührklich duich und duich lieb! Es ist schpektakuler. Es hat einen eigenen Schtiehl!
# 28Eintrag vom 2. 11. 2008 um 21:15
Seitenanfang
Cornelia
Dessau
Hallo Maria,
wir haben Dich im Landhaus gesehen und eine Autogrammkarte mitgenommen. Heute habe ich mal auf Deine Seite gesehen und möchte weiter viele Erfolge wünschen. Hoffe Du bist bald mal wieder in der Nähe. Gibt es einen Fan-Club, dem man sich als Andre-Berg-Fan und nun auch Maria-Thalbach-Fan anschließen kann?
Cornelia
# 27Eintrag vom 7. 10. 2008 um 21:42
Seitenanfang
Petra und Birgit
Köthen
Hallo „Maria-Andrea”, wir sind begeistert!
Waren am 2. Oktober beim Andrea Berg Konzert in Dessau und hatten im Wochenspiegel gelesen, daß zum Oktoberfest im Landhaus in Dessau eine Andrea Berg Doubelshow ist. Unsere Andrea und davon wieder so ein Möchtegerndoubel dachten wir. Na ja, wir haben auch schon viele schlimme Doubels gesehen. Dann hatten wir Dich in der Bosch-Halle gesehen und gedacht, wir fahren doch einfach mal hin. Die sieht ganz passend aus. Und wir haben es nicht bereut. Das Festzelt hat gebebt. Das Publikum hat getobt. Und wir echten Andrea Berg Fans waren genauso richtig begeistert. Wir werden ab sofort zu jedem Auftritt von Dir in der Nähe kommen.
Deine neuen Fans Petra und Birgit aus Köthen
# 26Eintrag vom 7. 10. 2008 um 14:56
Seitenanfang
Maria
Dessau
Danke, Nick, und danke an alle, die Sonnatg dabei waren!! Auch für mich war's irre schön, gerade auch weil es die „heimische Hütte” war, die „gekocht” hat! Ich hoffe, die Roßlauer Fan-Gemeinde hat's noch pünktlich geschafft - tut mir leid, Freunde, dass ich paar Tage nicht ins Gästebuch geschaut habe! Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, eure Maria

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]