Kommentar schreibenEinträge: 163

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]

# 79Eintrag vom 30. 8. 2010 um 20:10
E-Mail Seitenanfang
Jürgen
Haldensleben
Liebe Maria! Trotz des schlechten Wetters in Haldensleben beim Altstadtfest war es schön deine Musik zu hören. Ich hoffe du wirst Haldensleben in guter Erinnerung behalten und uns irgendwann wieder einmal beehren. Danke für den gelungenen Auftritt. Gruß Jürgen
# 78Eintrag vom 30. 8. 2010 um 15:01
E-Mail Seitenanfang
Reinhard
Haldensleben
Hallo Maria ! Habe Deine Show gestern Abend in Haldensleben beim Altstadtfest erlebt. War echt cool. Alles Gute für Dich und mach weiter so.
Reinhard
# 77Eintrag vom 30. 8. 2010 um 14:02
E-Mail Seitenanfang
Steffi
Haldensleben
Liebe Maria! Trotz des schlechten Wetters zum Abschlußkonzert in Haldensleben beim Altstadtfest war es schön deine Musik zu hören. Ich hoffe du wirst Haldensleben in guter Erinnerung behalten. Danke für die schöne Zeit. Gruß Steffi
# 76Eintrag vom 10. 8. 2010 um 21:35
E-Mail Homepage Seitenanfang
Neumann Mike
Frohburg
Hallo Maria,
Ich möchte ein paar Grüße da lassen -das Konzert in Lunzenau hat mir als Mitveranstalter des Event's sehr sehr gut gefallen.Ich hoffe wir werden bald wieder das Vergnügen miteinander haben.
Liebe Grüße
Mike Neumann
Neumann Event
# 75Eintrag vom 8. 8. 2010 um 18:03
E-Mail Seitenanfang
Anja
Lunzenau
Hi wollt dir nur sagen, dass der Auftrit in Lunzenau echt cool war.
Liebe Grüße von denen die ganz vorne saßen im Liegestuhl :)
# 74Eintrag vom 4. 8. 2010 um 14:27
E-Mail Homepage Seitenanfang
Jack Favor
Hamburg
Moin, moin Maria, ich bin Durch einen guten Freund von mir auf Deine Webseite aufmerksam gemacht worden, da ich ja auch im Showbiz tätig bin. Da kann ich nur sagen „Alle Achtung”, die Seite gefällt mir wirklich sehr gut, und Du hast eine absolut sympathische Ausstrahlung. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, und vielleicht sieht man sich ja mal auf den „Brettern, die die Welt bedeuten”. Darüber würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße aus Hamburg sendet Dir Dein Kollege Jack Favor

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]