Kommentar schreibenEinträge: 163

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]

# 49Eintrag vom 9. 7. 2009 um 22:31
Seitenanfang
Martin
Köthen
Hallo Maria, schade! Erst aus der Zeitung habe ich erfahren, daß du beim Parkfest in Zehringen warst. Viele Fans wußten es nicht. Bitte vergiß nicht uns Bescheid zu sagen, wenn du wieder in der Nähe bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Auftritt in der Region. Ist er wirklich erst am 04.10.09 zum Oktoberfest im Landhaus in Dessau? Melde dich mal.
Die köthener Fans
# 48Eintrag vom 14. 6. 2009 um 21:16
Seitenanfang
Gerlinde
Luckenwalde
Hallo Maria, gestern in Luckenwalde habe ich dich auf der Bühne erlebt und mir ein Autogramm geholt. Ich bin Andrea Berg Fan und habe schon mal ein Andrea Berg Doubel gesehen, was nicht gut war. Bei deiner Show habe ich erlebt, wie eine gute Doubelshow beim Publikum ankommt und es auch gute Doubelshows gibt. Der Ötzi war ja auch super. Ich dachte erst, es ist der echte Ötzi. Eure witzige Moderatorin war ja auch fast noch ein Doubel von Helga Hahnemann. Es waren 2 tolle Stunden. Hoffentlich bist du bald mal wieder in der Nähe. Ich komme bestimmt.
Gerlinde aus Luckenwalde
# 47Eintrag vom 9. 6. 2009 um 08:03
E-Mail Seitenanfang
mike
deutzen
du warst spitze in regis breitingen. viele grüße vom deutzner carnevals club.
# 46Eintrag vom 4. 6. 2009 um 15:06
E-Mail Homepage Seitenanfang
RONDO PROMOTION
Dessau
RONDO PROMOTION (Management von Maria Thalbach) informiert:

Pfingstsonntag sollte Maria 17:45 Uhr am Forsthaus Leiner Berg in Dessau auftreten. Der Veranstalter, Herr Werner, sagte am Freitag telefonisch die Veranstaltung wegen der Schlechtwettermeldungen ab und kündigte den Auftritt.
Wie wir erfuhren, fand die Veranstaltung doch statt und die Gäste wurden mehrfach wider besseren Wissens darauf hingewiesen, dass man noch auf Maria wartet. Kein Wort darüber, dass der Auftritt vom Veranstalter abgesagt wurde.
Gegen 20:00 Uhr erfolgte die Durchsage, Maria hätte abgesagt und kommt nicht!
Das ist falsch!

Richtig ist:
Maria hat nicht abgesagt.
Der Vertrag wurde vom Veranstalter am 29.05.09 gekündigt.

Man hat mit dem guten Namen von Maria Thalbach mit ihrer Andrea-Berg-Doubleshow geworben und Publikum gelockt und dabei billigend in Kauf genommen, damit ihren Ruf als zuverlässige Künstlerin zu schädigen.

Wir sind empört über diese Vorgehensweise, die schlechte Organisation und das Fehlverhalten des Veranstalters.
# 45Eintrag vom 29. 5. 2009 um 14:16
Seitenanfang
Maria Thalbach
Dessau
Liebe Britta und lieber Fred,
vielen Dank für Eure netten Zeilen. Mir selbst gefällt es auch immer ganz toll in Franken, ganz besonders im Bauernhannla. Da macht das Feiern Spaß. Ich freue mich schon auf den 17. Juni. Bringt viele Gäste und schönes Wetter mit. Dann können wir wie geplant draußen im schönen Biergarten unsere „Bergparty” feiern.
Eure Maria
# 44Eintrag vom 27. 5. 2009 um 10:15
Seitenanfang
Britta und Fred
Kronach
Liebe Maria! Ihre Show war wie ein kleines Erdbeben im beschaulichen Franken, einfach toll, voller Stimmung! Danke, dass Sie auch die anderen Gäste mit einbezogen haben, die nicht zur „Gesellschaft” gehörten, so hatte der ganze Gasthof einen Riesenspaß! Wir hoffen, dass wir im Juni wieder dabei sein können. Viele Grüße, B+F

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]