Kommentar schreibenEinträge: 163

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]

# 145Eintrag vom 19. 7. 2014 um 18:50
E-Mail Seitenanfang
Viola & Roy
Dessau
wir fanden Deinen heutigen Auftritt(19.7.2014 in Sollnitz) und Dein Outfit wieder super ,es ist immer wieder ein Vergnügen Dir zu zuhören .bei strahlendem Himmel und großer Hitze ist es Dir wie immer gelungen alle zu begeistern.Mach weiter so.
lg von uns ,bis zum nächsten Mal.Viola &Roy
# 144Eintrag vom 30. 6. 2014 um 11:51
E-Mail Seitenanfang
Rosita Richter
Ebendorf
Liebe Maria,
ich war am Wochenende unterwegs in der Hoffnung und Vorfreude Dich auf Deiner phantastischen Andrea Berg Doubleshow zu sehen. Meine Enttäuschung war riesig als ich feststellen mußte, das Du es gar nicht bist die da auf der Bühne steht. Mir wurde sehr schnell klar, daß ich den Weg umsonst auf mich genommen habe. Manche denken wirklich wenn sie sich die rote Perücke aufsetzen ein Andrea Berg Double sein zu können. Lichtjahre entfernt, das was ich gesehen und gehört habe liegt mir heute noch wie ein Stein im Magen. Mein Fazit: genau lesen, genau schauen was ich auch anderen hiermit an's Herz legen möchte. Es gibt für mich nur das eine und wahre Andrea Berg Double und das heisst Maria Thalbach.
Liebe Grüsse
Rosita Richter
# 143Eintrag vom 14. 6. 2014 um 13:34
E-Mail Seitenanfang
Thomas und Petra
Vechta
wie versprochen hier mein Gruß aus Vechta
War ein super geiler Auftritt gestern abend..
Danke
Gruß Thomas und Petra
# 142Eintrag vom 8. 6. 2014 um 21:25
E-Mail Seitenanfang
Marina
Jena
LiedeMaria
Dein Auftritt hier in Jena Lobeda am 7.06.2014 war große klasse .Ein ganz ganz großes Lob an dich.

Sei lieb gegrüßt von Marina
# 141Eintrag vom 1. 6. 2014 um 22:04
E-Mail Seitenanfang
Rosita Richter
Ebendorf
Liebe Maria,
danke für den schönen Nachmittag heute in Stendal. Dein Auftritt war megamässig, es hat riesen Spass gemacht und ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Dir und Gerit. Konnten wir doch vor und nach Deinem Auftritt schöne persönliche Momente mit Euch erleben, ganz lieben Dank dafür, es war super schön mit Euch. Liebe Grüsse von Rosita
# 140Eintrag vom 30. 5. 2014 um 22:55
E-Mail Seitenanfang
Ingrid Blumme
Berlin
Drogen sind ein Religionsersatz und helfen heute vielen Millionen Menschen besser zu spammen und die Sorgen der Welt zu vergessen. Viele berichten von riesigen blaukarierten nackten Frauen, die sie beim Einnehmen dieser Stoffe gesehen haben wollen. Entgegen aller Vermutungen können diese aber keinen Atomkrieg anfangen. Diese Substanzen dienen aber auch zur Erweiterung des Bewusstseins um höhere Erkenntnisse über das Universum und Gott zu erlangen.

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]