Kommentar schreibenEinträge: 163

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]

# 73Eintrag vom 12. 7. 2010 um 20:21
E-Mail Seitenanfang
K.-H. Weigl
Gommern
Hallo, Maria, es ist mir ein echtes Bedürfnis, mich nochmal ganz, ganz herzlich für Ihren Auftritt bei meiner Geburtstagsfeier in kleiner Runde zu bedanken. Ich habe mich sehr gefreut und bin superglücklich, dass es möglich war, Sie - DAS Andrea-Berg-Double - für einen Auftritt in unserer Runde zu bekommen. Die Überraschung, di meine Frau mir damit gemacht hat, war wirklich gelungen, ich habe tatsächlich nichts geahnt. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie zum Gelingen meiner Feier am 10.07. im Volkshaus in Gommern beigetragen haben. Eswar so schön.
# 72Eintrag vom 9. 7. 2010 um 17:58
E-Mail Homepage Seitenanfang
MP- Management
Hamburg
Hallo Maria, hiermit schreiben wir gern in das Gästebuch und wünschen Ihnen auf diesem Wege alles Gute und weiterhin viel Erfolg !! Mit musikalischen Grüssen aus Hamburg, herzlichst Ihr Team vom MP-Management. Ps. Super Homepage - Kompliment !!!
# 71Eintrag vom 26. 6. 2010 um 08:49
Seitenanfang
Elke & Bernd
Hagenow
Hallo Maria,es war eine wirkliche schöne Show am gestrigen Abend in
Hagenow zum Altstadtfest.Alles gute für Dich unter mach weiter so.
MfG Elke & Bernd
# 70Eintrag vom 25. 6. 2010 um 14:34
Seitenanfang
Team 2010 HH Stendal
Hallo Maria! Deine Show am Samstag, den 19.6.2010 in Goldbeck, bei unserem PfT-Sportfest, war absolute Klasse. Wir haben nur positives Feedback bekommen.....Tolle Stimme....tolle Ausstrahlung!! Hast viele Männerherzen höher schlagen lassen :o) Wir haben uns sehr gefreut, dich bei uns zu haben und wünschen Dir für die Zukunft alles Gute und weiterhin so viel Erfolg. Wir werden Euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder. Viele liebe Grüße auch an Fr.Hesse!!

Das Team vom Handelshof Stendal

PS: ganz besondere Grüße vom Chefchen und von Nancy :O) CU!!
# 69Eintrag vom 24. 5. 2010 um 14:36
E-Mail Seitenanfang
Sven
Dessau
hey maria ich bin ein großer fan von dir und ich war mit dabei ihn dessau center wo du da warst am sonntag den 09.05.10 an der bühne an der seite und deine musik finde ich cool dein sven
# 68Eintrag vom 24. 5. 2010 um 14:30
E-Mail Seitenanfang
jenny
dessau
hey maria ich war am sonntag denn 9 .05 .2010 mit ihn dessau center ich schtande genau an der bühne an der seite und bin ein fen von dir und habe ein foto mit uns beide und deine musik die finde ich cool deine jenny

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]