Kommentar schreibenEinträge: 163

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]

# 103Eintrag vom 18. 2. 2012 um 15:54
E-Mail Homepage Seitenanfang
Showas Event-Agentur
Hannover
Ich habe Dich zwar noch nicht gehört, aber Du siehst besser aus , als das Original ....)))
Da kann ich ja mal als Horst Schlemmer Double ein Duett singen ....))

Lg Andreas
# 102Eintrag vom 9. 2. 2012 um 11:55
Seitenanfang
Gina
Hi Maria,
etwas verspätet aber bestimmt nicht zu spät, um Dich wissen zu lassen, dass ich mich über Deinen erfolgreichen Auftritt bei der MDR-Silvestershow mit Dir gefreut habe. Du hast verdient gewonnen, denn der Auftritt war super.

Freue mich auf ein Wiedersehen.
LG
# 101Eintrag vom 23. 1. 2012 um 09:47
Seitenanfang
Marco
Hallo Maria,
da ich offensichtlich nicht der Einzige bin, der etwas spät dran ist, traue auch ich mich weit im neuen Jahr, Dir zum großartigen Auftritt in der MDR-Silvestershow zu gratulieren. Und gleichzeitig natürlich DANKE zu sagen für einen mehr als gelungenen und unterhaltsamen Jahresabschluss. Ich hoffe, Dich bald auch mal wieder live zu erleben!
# 100Eintrag vom 22. 1. 2012 um 21:46
Seitenanfang
maik
Wolfen
Hei Maria,haben Silvester MDR geschaut,war ein geiler Auftritt von Dir und Bei der Abstimmung welches Double noch mal Auftrten darf,haben wir bei Dir mitgejubelt und durften Dich noch mal sehen.Ich hoffe auch mal einen Live Auftritt von Dir erleben zu können wär mal wieder ne tolle Sache.Bis dahin mach weiter so!!!!
# 99Eintrag vom 21. 1. 2012 um 11:26
Seitenanfang
Marika
Dessau
Hallo Maria,
dein Auftritt zu Silvester im Fernsehen bei " Spaß ist für alle da " war wie immer super.
Mach weiter so.
liebe Grüße Marika
# 98Eintrag vom 10. 1. 2012 um 10:10
Homepage Seitenanfang
Altmark Forum
Stendal
Liebe Frau Thalbach,

noch einmal recht herzlichen Dank für ihre sehr gelungene Andrea Berg Double-Show anlässlich unserer Sonntagsöffnung am 18.12.2011 im Altmark Forum!

Die zahlreichen begeisterten Besucher an diesem Tag sprechen eine deutliche Sprache!

Ihre Show war fesselnd, für jede Altersgruppe und vor allem ein gesangliches Highlight!

Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute!

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]