Kommentar schreibenEinträge: 163

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]

# 97Eintrag vom 18. 12. 2011 um 23:27
Seitenanfang
Maria
Stendal
Hallo, liebe Namensvetterin, ich bin absoluter Andrea-Berg-Fan und habe schon viele Doubels gesehen. Na, oft waren sie sogar etwas peinlich. Mal viel zu dick, mal spindeldürr, oft konnten sie nicht mal richtig singen, hatten keine Ausstrahlung. Eigentlich wollte ich heute nur mal gucken, wer sich wieder anmaßt, in die großen Fußstapfen von Andrea Berg zu treten.
Ich bin froh, daß ich Sie live erlebt habe! Es gibt also doch ein richtig gutes Double von unserer Andrea. Erfreuen Sie weiterhin die vielen Andrea Berg Fans mit ihren Auftritten. Ich war auf alle Fälle begeistert. Hoffentlich sind Sie bald mal wieder in unserer Region. Frohe Weihnachten und alles Gute für 2012 wünscht
Maria aus Stendal
# 96Eintrag vom 18. 12. 2011 um 19:57
E-Mail Seitenanfang
Sandra
Stendal
Hallo Maria

Eine tolle Show im Altmark Forum Stendal.
Du hast für große Stimmung gesorgt,mach weiter so.
Viele Grüße
Sandra
# 95Eintrag vom 12. 8. 2011 um 22:55
Seitenanfang
Falko
Nerchau
Hallo Maria
Eine tolle Show bei uns zum Schützenfest in Nerchau.
Du hast für große Stimmung gesorgt,mach weiter so.
Viele Grüße
Die Fans vom Muldental
# 94Eintrag vom 7. 8. 2011 um 11:06
E-Mail Seitenanfang
Wolfgang Schmidt
Auerbach
Hallo Maria,
wir waren voll begeistert von Deinem Auftritt zum Altmarktfest am 06.08.11 in Auerbach /Vogtland.
Nicht nur das Double ist Dir hervorragend gelungen sondern auch Deine persönlichen Akzente fanden wir so wundervoll das Du auf Anhieb 14 neue Fans gewonnen hast. GRATULATION !!!!!

Wir wünschen Dir für die Zukunft weitere solche klasse Autritte

Im Namen Deiner neuen Fans
Wolfgang
# 93Eintrag vom 7. 8. 2011 um 10:44
E-Mail Homepage Seitenanfang
Eventagentur Klasen
Rostock
Hallo Maria,

Ich möchte mich im Namen der Veranstalter und in meinem Namen, ganz herzlich für Deinen Auftritt hier bei uns im hohen Norden am gestriegen Abens in Dettmannsdor - Kölzow bedanken.
Auch wenn Petrus uns Regen geschickt hat so war es doch sehr schön und die „ganz harten” haben ja auch tüchtig getanzt im Regen.
Ich freue mich Dich hier mal wieder begrüßen zu können. Dir und Deinem Management ein schöne Zeit und viel Spaß mit Deiner Musik.

Von Herzen alles Liebe zu Dir

Tina Klasen
# 92Eintrag vom 6. 8. 2011 um 18:20
Seitenanfang
Angela
Reichenbach
Hallo Maria, nach deinem Auftritt am Nachmittag in Auerbach habe gleich im Internet gesucht, ob ich dich finde. Wollte nachsehen, ob du nochmal hier im Vogtland bist. Leider hast du keinen Terminkalender. Deine Show war toll. Wir sind Andrea Berg Fans und jetzt auch Fans von dir. Also vielleicht auf ein nächstes Mal. Weiterhin viel Erfolg. Angela & Co.
PS: Deine Internetseite paßt sehr gut zu dir und deiner Show. Harald hat Fotos gemacht. Ich schicke dir welche für die Internetseite, wenn du möchtest.

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]