Über mich

Nach vielen Jahren „on the road“ mit den verschiedensten Musikprojekten, die zwischen Country und Rock angesiedelt waren, stieß ich auf Anregung von Fans und Freunden vor einiger Zeit auf ein bisher von mir wenig beachtetes Phänomen: den deutschen Schlager. Und auf weitere sehr hartnäckige Anregung hin auf ein Phänomen innerhalb des Phänomens:

Andrea Berg!

Nie zuvor war ich von deutschsprachigem Schlager so berührt, machten mich Texte so nachdenklich, faszinierte mich eine Stimme in diesem Genre so sehr, wie die von Andrea.

Die mir immer wieder bescheinigte Ähnlichkeit sowohl des Äußeren als auch des Stimm-Timbres und einige erlebte Live-Konzerte ließen den Entschluss in mir reifen, eine

Andrea-Berg-Doubleshow zu präsentieren, die die Menschen, die Andrea Berg lieben und die Menschen, denen sie nicht so viel bedeutet, gleichermaßen begeistert. Ich bin sehr stolz darauf, dass meine Show bei meinem Publikum auf so viel Freude und Begeisterung stößt, wie auch ich sie empfinde, wenn ich damit auf der Bühne stehe. Denn wir alle definieren uns hauptsächlich über eines: Gefühl!

Künstlermanagement

RONDO PROMOTION

Alte Dorfstraße 17a

06842 Dessau

Tel: 0 34 90 6 / 28 00 0

Video

 

 maria-fb1