TV-Shows

Schnappschüsse von der Silvesterparty aus dem Europäischen Medienzentrum in Stollberg/S., die Millionen Fernsehzuschauer mitverfolgen konnten, finden Sie in der Galerie

31.12.2011

MDR: “MDR Silvestergala”

Spaß ist für alle da!

Bei der großen Silvester-Gala des MDR präsentierte Maria Thalbach ein Medley aus ihrer erfolgreichen Andrea-Berg-Doubleshow „…nie ein Traum zuviel“ und gewann damit den Doppelgängerwettbewerb. Hier ein paar Schnappschüsse von der Silvesterparty aus dem Europäischen Medienzentrum in Stollberg/S., die Millionen Fernsehzuschauer mitverfolgen konnten. Dass die Sendung in fast allen Bundesländern gesehen wurde, zeigten die vielen Anrufe, SMS und Mails der Fans.

 

BWfamily:

Goldene Künstlergala 2010

29.10.2009

21:45 Uhr

ZDF: “ZDF Reporter”

Übertragung von 9 Jahre APART-Diskothek in Neubrandenburg

09.09.2009

21:10 Uhr

MDR: “Sachsen-Anhalt Spezial”

Tag des offenen Bauernhofes beim größten Öko-Bauern in Jeber-Bergfrieden

09.01.2009

KABEL 1: “Hagen hilft”

08.01.2009: Open-Air-Auftritt bei minus 8 Grad!!

Nicht nur Herr Hagen, sondern auch Maria Thalbach durfte „mithelfen“, dass die „BERG-PARTY“ im Biergarten des idyllisch gelegenen Gasthofes „Bauernhannla“ im fränkischen Wilhelmsthal ein großer Erfolg wurde. Es kamen hunderte Menschen, um bei Glühwein, allerlei anderen Getränken und gutem Essen mitzufeiern, mitzusingen  und mitzutanzen.

29.06.2008

ARD: “Immer wieder sonntags”

Der erste Fernsehauftritt mit der Andrea-Berg-Doubleshow in Stephan Mross’ beliebter Sonntagsshow, die live aus dem Europapark Rust ausgestrahlt wurde. Was für eine Aufregung, Lampenfieber pur! Doch ein sehr nettes Team hinter den Kulissen, ein äußerst entspannter und immer zu Späßen aufgelegter Stephan Mross und natürlich ein wunderbares Publikum sorgten dafür, dass diese Premiere ein voller Erfolg wurde. Danke!

Künstlermanagement

RONDO PROMOTION

Alte Dorfstraße 17a

06842 Dessau

Tel: 0 34 90 6 / 28 00 0

Video

 

 maria-fb1