Kommentar schreibenEinträge: 163

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]

# 121Eintrag vom 16. 1. 2013 um 10:18
Seitenanfang
Maria Thalbach
Liebe Interessenten, Freunde und Fans! Auf dieser Seite ist es ein bisschen ruhig geworden, das liegt daran, dass wir sie gerade „sanieren”. Neue Ideen müssen umgesetzt werden, aber ihr wisst ja: was lange währt wird gut!! Wer inzwischen ein bisschen in der Fotogalerie der Preisverleihung „Künstler des Jahres 2012” stöbern möchte, kann das gern auf meiner Facebook-Seite tun. Weitere Infos auf 'www.rondo-promotion.de'. Euch allen ein bewegtes und glückliches Neues Jahr, bis bald, eure Maria
# 120Eintrag vom 8. 1. 2013 um 19:31
E-Mail Seitenanfang
Oscar
Hallo Maria,
viel Erfolg im Neuen Jahr!
Die Seite ist gut gelungen, allerdings vermisse ich ein Live-Video oder eine Gesangsprobe.
Ich würde mich freuen, wenn Du das noch ergänzen würdest. Dann kommen die Buchungen von ganz allein.
Viele Grüße von Oscar
# 119Eintrag vom 4. 1. 2013 um 21:15
Seitenanfang
peter kutsche
wünsch Dir und DeinenTiem ein gesundes neues Jahr 213 und viel Glück bei denem unter Nehmungen und viel Gesundheit.

Gruß dein peter
# 118Eintrag vom 15. 10. 2012 um 13:25
E-Mail Seitenanfang
Klara
Magdeburg
Hallo Maria, ich lass Dir ein paar Grüße hier.Eure Hompage ist wirklich super, sehr schön geworden !!!

Maria, dein Auftritt gestern bei MACO Möbel in Magdeburg war eine schöne Show, schönes Outfit und eine hammergeile Stimme hast du.Natürlich möchte ich DANKE sagen, für einen mehr als gelungenen und unterhaltsamen Nachmittag. Bin stolz darauf Dich zu kennen. Das war ein schöner Nachmittag in Magdeburg.Du hast mich glücklich gemacht, vielen DANK.Da ich ein großer Andrea Berg Fan bin hat es mich besonders gefreut, dich kennen zu lernen. Deine Show war für mich einfach Klasse !!!!!!!!!!!

Ich wünsche dir noch recht viele Auftritte und stets guten Erfolg.Ich habe noch ein paar tolle Fotos gemacht, die werde ich euch per Mail zukommen lassen.

Danke dein neuer Fan Klara
# 117Eintrag vom 14. 10. 2012 um 20:59
E-Mail Seitenanfang
ingo
halberstadt
Trotz Wind hast Du das Publikum verzaubert. Professioneller geht nicht! Perfekt.
Werde ich auf alle Fälle weiter empfehlen mfg ingo
# 116Eintrag vom 14. 10. 2012 um 20:57
E-Mail Seitenanfang
ingo
halberstadt
super musik die du machst mfg ingo

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]